ÜBER UNS


Außergewöhnlich gut gepflegte Autos haben uns schon immer fasziniert, ganz gleich welche Kategorie oder welches Alter.

Durch jahrelange Erfahrung im Bereich Pflege und Verkauf von Sportwagen und Neo-Classics hat sich unser hoher Anspruch an den Pflegezustand eines Autos immer weiterentwickelt.

Es ist unumstritten, dass ein gut gepflegtes Auto mehr Wert, mehr Spaß und eine einfachere Pflege garantiert. Genau deshalb macht Detailing auch so viel Sinn.

Wir wollen einen gewissen Standart im Bereich der Fahrzeugpflege vertreten und euch näher bringen.

Wir möchten auch verdeutlichen, warum eine Fahrzeugwäsche schon mal 4 Stunden dauern kann und eine "Fahrzeugaufbereitung" sehr unterschiedlich interpretiert wird.

Ein Fahrzeug aufbereiten kann man für 50 Euro und für 5.000 Euro.

Letztendlich zählt der Wunsch des Besitzers und der Spaß am perfekten Ergebnis.

 

Wir sind der Distributor für alle Produkte der KORREK Pro TFC Serie in Deutschland und seit 2012 lizensierter Partnerbetrieb von SWISSVAX.

Wir bauen gerade ein Netzwerk an kompetenten Partnerbetrieben auf, mit welchen wir deutschlandweit (+ A und CH) zusammen arbeiten.

Wir arbeiten auf Hochtouren daran, das Produktangebot für Detailingfreunde zu erweitern und freuen uns über jeden Kontakt aus der Detailing Branche.

Meldet euch bei uns.  Jede Mail und jeder Anruf ist es Wert !

Habt ihr Videos oder Bilder von High End gepflegten Autos, schickt Sie uns für einen Repost. Besucht uns auf Instagram unter @detailing.de

 

Glänzende Grüße

Euer Team von Detailing.de